Erweiterung der Impfaktion am 8. Mai

05.05.2021

Das Impfangebot wird kurzfristig auf alle Bürgerinnen und Bürger im Kreis Paderborn, die älter als 60 Jahre sind, erweitert.

Das Impfangebot der gemeinsamen Aktion am 8. Mai 2021 wird gut angenommen.
Parallel konnten die niedergelassenen Hausärzte einer Vielzahl ihrer Patientinnen und Patienten in dieser Woche bereits ein Impfangebot der Impfstoffe BioNTech und AstraZeneca unterbreiten, sodass das  Impfangebot nun erfreulicherweise kurzfristig auf alle Bürgerinnen und Bürgern im Kreis Paderborn, die älter als 60 Jahre sind, erweitert werden kann. Termine können weiterhin über das Buchungsportal vereinbart werden. Der weitere Ablauf hat sich ansonsten nicht geändert. Alle Informationen und benötigten Unterlagen stehen über die ursprüngliche  Meldung weiterhin zur Verfügung.