Schulmaterialienausgabe am 14. April

22.03.2021

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation muss auch im April auf die persönliche Ausgabe von Schulmaterialien verzichtet werden

Daher bitten die Verantwortlichen darum, den Bedarf vorab bis zum 9. April unter Verwendung der Ausgabeliste bei Herrn Kaiser im Büro der Evangelischen Kirchengemeinde, Breslauer Straße 2, mitzuteilen oder als Mail an pd-kg-hvlhfkkpbd zu senden. Das Büro ist dienstags von 15.00 bis 19.00 Uhr und freitags von 9.00 bis 12.00 Uhr geöffnet. Das Team der Schulmaterialienkammer wird anschließend alles Gewünschte packen. Die Abholung kann dann ab dem 14. April zu den bekannten Öffnungszeiten bei Herrn Kaiser erfolgen.

Bitte bringen Sie dazu einen gültigen ALG-II-Bescheid oder Berechtigungsnachweis, Ihren Personalausweis und eine Materialliste mit.

Für das neue Schuljahr wird außerdem dringend noch ein gut erhaltener Schultornister, ein Etui und eine Sporttasche benötigt. Wer etwas beisteuern möchte, kann dieses ebenfalls gern im Pfarrbüro der Evangelischen Kirchengemeinde abgeben.