Siebter Hövelhofer Berufemarkt muss verschoben werden

21.12.2021

Organisatoren hoffen auf Nachholtermin

Hövelhofer Schützen- und Bürgerhaus

Im Hövelhofer Schützen- und Bürgerhaus hätte der Berufemarkt eigentlich stattfinden sollen (Foto: Werbeagentur Ellerbrok).

Die Sennegemeinde organisiert in Zusammenarbeit mit regionalen Ausbildungsbetrieben und öffentlichen Institutionen jährlich einen Berufemarkt. Leider kann die für den 26. Januar 2022 im Schützen- und Bürgerhaus geplante Veranstaltung aufgrund der aktuellen Lage im Rahmen der Corona-Pandemie nicht stattfinden.

Die Organisatoren hoffen, den siebten Hövelhofer Berufemarkt zu einem späteren Zeitpunkt nachholen zu können. Die Schülerinnen und Schüler sollen dann wieder die Gelegenheit haben, Unternehmen aus der Region sowie deren Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten kennenzulernen.