Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Etwas melden

Veranstaltungen

TERMINE und FESTE IN und um die Gemeinde HÖVELHOF

 
 
  • Jahreskonzert des Chor a la carte

    Jahreskonzert des Chor a la carte

    Sa, 30.03.2019, 19:00 Uhr Aula Krollbachschule

    Der Hövelhofer Chor à la carte lädt alle Freunde und Interessierten zum Jahreskonzert am Samstag, 30. März, in die Aula der Krollbachschule ein. Ursprünglich für den vergangenen September geplant, musste der Termin auf das neue Datum verlegt werden. Umso mehr freuen sich die mehr als 30 Sängerinnen und Sänger, dass es nun endlich auf die Bühne geht. Anders als in den vergangenen Jahren wird erstmals die neu gestaltete Aula der Ort des Geschehens sein. Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist der Chor ein fester Bestandteil des Hövelhofer Musiklebens und besticht durch ein breites Repertoire an moderner Chormusik aus dem Pop-Rock-Bereich. Im aktuellen Programm finden sich anspruchsvolle Vokalarrangements bekannter Songs von Sting, Queen und anderen. Etliche Arrangements stammen aus der Feder von Chorleiter Volker Kukulenz und werden teils a cappella präsentiert, teils von einer Begleitband unterstützt. Das Konzert beginnt am 30. März um 19 Uhr, die Abendkasse öffnet eine Stunde vorher. Karten kosten 12 Euro, im Vorverkauf 10 Euro und sind erhältlich bei den Chormitgliedern sowie bei Ingos Naturkost in der Einkaufsstraße.
    Veranstaltungsdetails
 

Anschrift

Sennegemeinde Hövelhof
Schloßstraße 14
33161 Hövelhof

Kontakt

T: 0 52 57 /50 09 - 0
F: 0 52 57 / 50 09 - 282
nfhvlhfd

Wappen
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen