Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Etwas melden

Invers Mediendesign

„Wir regieren auf Kommando“

Invers

Foto: (v.l.n.r.) Kämmerer Klaus-Dieter Borgmeier, Manfred Funcke, Bürgermeister Michael Berens

Wo kriege ich auf die Schnelle noch ein Schild oder Plakat für meine Werbung? Viele Handwerker oder Vereine werden schon vor dieser Frage gestanden haben. In Hövelhof hilft in diesen Fällen die Tel.-Nr. 936700. Die Firma Invers-Mediendesign steht für kurzfristige Lösungen bei Werbeprodukten aller Art. Alle Visitenkarten, Prospekte, Hinweisschilder oder gar 30m lange Banner werden bereits einen Tag nach der Bestellung ausgeliefert.

„Wir regieren auf Kommando“, nennt Manfred Funcke das Erfolgsrezept der Firma, deren Inhaber sein in Freiburg lebender Bruder Jürgen Funcke ist. Seit 2003 ist der gelernte Mediengestalter in der Industriestraße Ansprechpartner für die überwiegend regionale Kundschaft: „Ich liebe die Kontakte zu den Kunden und versuche bei den Werbeentwürfen mit den Augen anderer zu sehen.“

Zur technischen Unterstützung dienen dem 52-jährigen zwei Großformatdrucker und ein Folienschweißgerät. Auch Fahrzeugbeschriftungen zählen zum Angebot von Invers: „Für unsere Schriftzeichen, Werbeplanen und Schilder verwenden wir ausschließlich Hochleistungsfolien, die mindestens 7-8 Jahre halten!“, setzt der Hövelhofer nicht nur auf schnelle sondern auch auf qualitätsvolle Lösungen. „Unsere Banner werden grundsätzlich umnäht und mit Ösen versehen.“

Zur Seite stehen ihm zwei qualifizierte Mitarbeiter. „Wir haben sehr viel Spaß bei der Arbeit und arbeiten notfalls auch schon einmal die ganze Nacht durch, um die Aufträge zu erfüllen“, freut er sich über das gute Team. Mit seinem Konzept hat Manfred Funcke in Hövelhof eine echte Nische entdeckt und sieht sich als Ergänzung zu anderen Angebotspalletten.

Während des Unternehmensbesuches arbeitet er beispielsweise gerade an der Beschriftung der Sprunghindernisse für das Reitturnier. Auch die Trommel des Blasorchester Hövelhof wurde von Invers beschriftet: „Unsere Folie durfte hier natürlich den Klang nicht beeinträchtigen.“ Die vielen positiven Rückmeldungen bestärken Manfred Funcke in seiner Firmenphilosophie. Auch die Gemeindeverwaltung profitiert häufig von den Dienstleistungen der Firma. So stammen die Ortseingangstafeln, die Schriftzeichen auf der Eingangstür, viele Hinweisschilder im Gebäude oder die Diskretionswände im Bürgerservice aus dem Hause Invers.

Das abschließende Bekenntnis der Unternehmensbesucher viel daher eindeutig aus: „Wir sind sehr froh, Sie in Hövelhof zu haben!“

Kontakt

INVERS Mediendesign

Freiburger Str. 6
79856 Hinterzarten

+49 76 52 / 91 98 99-6
+49 76 52 / 98 25 65-3

nfnvrsmdd
www.inversmedia.de

Kontakt

Sennegemeinde Hövelhof
Schloßstraße 14
33161 Hövelhof
T: 0 52 57 /50 09 - 0
nfhvlhfd

Login-Bereich

Für Mitarbeiter
Für Veranstalter
Für Vereine
Für Unternehmen

Wappen
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen