Aufgrund der Corona-Pandemie ist der Zutritt zum Rathaus aktuell nur mit vorheriger Terminabsprache möglich. Bitte vereinbaren Sie für Ihr Anliegen unbedingt vorab telefonisch unter 05257 5009-0 einen Termin mit dem zuständigen Sachbearbeiter!
Ausnahme: Personalausweise und Reisepässe können auch weiterhin während der Öffnungszeiten ohne vorherige Terminabsprache abgeholt werden.
Montag | 08.30 - 12.00 Uhr |
Dienstag | 08.30 - 12.00 Uhr |
Mittwoch | 08.30 - 12.00 Uhr |
Donnerstag | 08.30 - 12.00 Uhr |
Freitag | 08.30 - 12.00 Uhr |
Montag | 07.30 - 14.00 Uhr |
Dienstag | 07.30 - 17.00 Uhr |
Mittwoch | 07.30 - 14.00 Uhr |
Donnerstag | 07.30 - 18.00 Uhr |
Freitag | 07.30 - 12.30 Uhr |
im Sommer - 01.03. - 30.11. | |
Mittwoch | 16.00 - 18.00 Uhr |
Samstag | 08.00 - 12.00 Uhr |
im Winter - 01.12. - 28.02. | |
Samstag | 08.00 - 12.00 Uhr |
Donnerstag | 16.00 - 18.00 Uhr |
Gemeindeverwaltung
Schloßstraße 14
33161 Hövelhof
05257/5009-0
05257/5009-282
nfhvlhfd
Weitere Öffnungszeiten finden Sie in unserem Bürgerservice bei den jeweiligen Dienstleistungen oder Mitarbeitenden.
Sennegemeinde Hövelhof
Schloßstraße 14
33161 Hövelhof
T: 0 52 57 /50 09 - 0
nfhvlhfd
Für Mitarbeiter
Für Veranstalter
Für Vereine
Für Unternehmen