Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Etwas melden

Anmeldung

Die Anmeldung sollte innerhalb 14 Tagen erfolgen. Falls Sie zur Miete wohnen, ist eine Wohnungsgeberbescheinigung erforderlich. Der Vordruck steht unter Downloads bereit.

Unterlagen:

Mitzubringen je anzumeldende Person
•Personalausweis je Person

•Kinderreisepass oder Geburtsurkunde

•Bei Mietwohnungen/Miethäusern die Bescheinigung des Eigentümers (ab 1. November 2015). Der Vordruck steht unter Downloads bereit.

Amt / Fachbereich
Bürgerservice / Einwohnermeldeamt
Straße
Schloßstraße 14
Ort
33161 Hövelhof
Gebäude
Rathaus, Erdgeschoss
Montag:07:30–14:00 Uhr
Dienstag:07:30–17:00 Uhr
Mittwoch:07:30–14:00 Uhr
Donnerstag:07:30–18:00 Uhr
Freitag:07:30–12:30 Uhr

Ansprechpartner

Bei Fragen stehen Ihnen folgende Ansprechpartner zur Verfügung:

 

Anschrift

Sennegemeinde Hövelhof
Schloßstraße 14
33161 Hövelhof

Kontakt

T: 0 52 57 /50 09 - 0
F: 0 52 57 / 50 09 - 282
nfhvlhfd

Wappen
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen